Tierkinesiologische-Behandlung

8. Apr, 2019

Der Blasenmeridian habe ich passend zum Frühling, zur Entgiftung "gefahren". Der Blasenmeridian ist verantwortlich für den Zustand aller Körperflüssigkeiten (Blut, Lymphe, Harn, Speichel, Tränen, Verdauungssäfte, Schweiss) und damit für alle Zustände, die auf eine Veränderung der Körperflüssigkeiten beruhen. Überwiegend kommt der Blasenmeridian bei Schmerzen durch Spasmen, Kontraktionen oder spastische Lähmungen im Bereich des Kopfes, Nackens, Rückens und Kreuzbein zum Einsatz.

6. Apr, 2019

Selbst während ein Stress vergessen wird, so erinnert sich der Körper doch jedes Mal daran, wenn er in eine ähnliche Situation kommt. Mithilfe dieser Methode kann Stress reduziert werden.

30. Mrz, 2019

In der Tierkinesiologie arbeiten wir mit einer Farblampe.

In meinem letzten Video habe ich die Figur 8 mit der Farbe Rot "gezeichnet".

Die Farbe Rot regt unter anderem die Leber an und kräftigt sie, baut rote Blutkörperchen auf und zieht Gifte zur Ausscheidung an die Oberfläche.

 

28. Mrz, 2019

Die "Figur 8" ist auch sehr hilfreich wenn man regelmässig unter elektromagnetischem Stress steht.
Sie hilft auch, Gewebe zu entspannen, das elektromagnetische Erinnerungen festhält.

23. Mrz, 2019

Diese sanfte Methode regt den Blutfluss an. Sobald Blut mit Gewebezellen in Kontakt kommt, wird Sauerstoff und Nährstoffe zugeführt die wichtig für die Zellfunktionen sind. Auch diese Punkte korrespondieren mit den Meridianen.