6. Okt, 2021

Claudia Bucher

Wir haben im Sommer ein junges Kätzchen von einem, sagen wir mal, nicht so schönem Plätzchen zu uns geholt. Leider war das kleine Geschöpf so verängstlicht als es bei uns Zuhause ankam, dass und dies fast das Herz brach. Nach einer schlaflosen Nacht und
sehr viel herzzerreißendem Miauen entschied ich mich mit Priska Kontakt aufzunehmen. Sie machte noch am gleichen Abend eine Fernbehandlung, da ca 1.5 Stunden Fahrzeit zwischen und liegt. Ich bemerkte schon an diesem Abend einen klaren Unterschied und der kleine
kam doch das erste mal auf uns zu. Der Umgang zu uns und das Vertrauen zu uns wurde von Tag zu Tag besser. Ca. 2 Wochen später mschte Priska erneut eine Ferbehandlung. Mittlerweile ist unser Biago bei uns angekommen und sucht immer unsere Nähe. Ich bin überzeugt
das die Behandlung von Priska viel dazu beisteuerte. Ich kann Sie nur bestens empfehlen! Vielen Dank liebe Priska!